fbpx

www.ferma-suisse.ch
store rating4.86 / 5
product rating4.68 / 5
46 reviews
Erika
Erika
5/5

kurze Zeit nach der Anwendung konnte ich wieder besser durchatmen. Lange haben mich entzündete Nasenschleimhäute nach meiner letzten Grippe geplagt. Es wirkt sich also definitiv auf das Immunsystem aus. Verdauung fühlt sich gut an, war aber schon vorher gut. Ich beobachte weiter.

50 Minuten ago
Nicolas
Nicolas
5/5

Ich habe lange nach einem Produkt gesucht mit Granatapfel. Granatapfel ist so wertvoll für das Herz. Die Zusammenstellung der Pflanzen ist für mich sehr gelungen und die Menge ergibig. Es tut mir gut.

1 Monat ago
Liliane Doris Siegenthaler-Meister
Liliane Doris Siegenthaler-Meister
3/5

Verified reviewVerified review - view original

6 Monaten ago
Jessie
Jessie
5/5

Verified reviewVerified review - view original

1 Jahr ago
Jessie
Jessie
5/5

Verified reviewVerified review - view original

1 Jahr ago
Katharina
Katharina
5/5

Der Körper brauchte ein paar Tage Zeit, um sich anzugewöhnen. Das Produkt hat eine unmittelbare Wirkung auf ein gestärktes Wohlbefinden.

Verified reviewVerified review - view original

1 Jahr ago
Katharina
Katharina
3/5

Noch nicht getestet

Verified reviewVerified review - view original

1 Jahr ago
Kurt Bär
Kurt Bär
5/5

Das Neomai biotic ist sehr gut wirksam.Ich habe viel mehr Energie.Wenn der Darm in Ordnung ist ist es die Gesundheit auch.

Verified reviewVerified review - view original

2 Jahren ago
M.Maggion
M.Maggion
5/5

Ich hatte immer wieder starke Darmkrämpfe mit Blähungen. Während der ersten Woche der Einnahme, hatte ich kurzeitig eine Häufung der beschrieben Symptome. Im Verlaufe der zweiten Woche hatte ich praktisch keinerlei Schmerzen mehr oder Probleme. Diese einmalige Kur hat mit geholfen, dass ich diese starken Darmkrämpfe losgeworden bin. Seit daher bin ich Symptomslos und nicht mehr überbläht. Der Geschmack benötigt zu beginn Überwindung. Dies da wir uns hier in der westlichen Welt praktisch nicht mehr an fermentierte Produkte gewöhnt sind.

Das Produkt kann ich jeder Person empfehlen mit Darmproblematik.

2 Jahren ago
Patrick Kammer
Patrick Kammer
5/5

das Neomai prebiotic nehme ich seit 5 Wochen. 3 statt 2 Kaffelöffel und mein etwas zu hoher Blutdruck ist im grünen Bereich, was ich zuerst fast nicht glaubte. Nur anfangs hatte ich etwas Mühe auf die Toilette zu gehen. Ging dann besser mit etwas mehr Wasser dazu trinken. Super Erfahrung bisher. Paddy

2 Jahren ago
Annemarie
Annemarie
5/5

Ich bin darauf gekommen, weil ich immer Verdauungsprobleme habe. D.h., immer verstopft. Jetzt geht die erste Flasche dem Ende zu, und es reguliert sich langsam.
Der Geschmack ist zwar seeehr gewöhnungsbedürftig, gruselig. 🤗 Aber was macht man nicht alles.
Muss noch beifügen, dass ich einmal pro Tag 1Essl. Flohsamenschale mit viel Flüssigkeit einnehmen. Zusammen mit dem NEOMAI biotic habe ich guten Erfolg.

Verified reviewVerified review - view original

2 Jahren ago
Véronique
Véronique
4/5

Verified reviewVerified review - view original

2 Jahren ago
Kurt Bär
Kurt Bär
5/5

Verified reviewVerified review - view original

2 Jahren ago
Kurt Bär
Kurt Bär
5/5

Wunderbar

Verified reviewVerified review - view original

2 Jahren ago
Kurt Bär
Kurt Bär
4/5

Bin erst am Anfang der 1.Flasche

Verified reviewVerified review - view original

2 Jahren ago
close
Ferma Suisse

Newsletter abonnieren

Erhalte exklusive Angebote & Gesundheitstipps
Neue Email-Absender landen oft im Spam-Ordner.
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, falls du keine Newsletter-Bestätigung bekommst.
Newsletter-Abmeldung jederzeit möglich!
Translate »
Independently verified
46 reviews